Über uns

Der Gas- und Wasser-Installationsbetrieb und Fachbetrieb für Sanitär-und Klempnerarbeiten wurde 1933 durch Konstantin Forstner in Stockheim gegründet.

Giovanni Lai, der seine Lehre und Gesellenzeit im Betrieb Forstner absolvierte, übernahm 1998 das Unternehmen.

Durch Erlangen der Meisterprüfung im Jahre 2002 stand einer kompetenten Fortführung und positiven Weiterentwicklung der Firma nichts mehr im Wege.

2004 wurde der Betrieb, der mittlerweile aus einem Team von 4 Mitarbeitern besteht, in "Lai Haustechnik" umfirmiert.

2016 wurde der Betrieb, der mittlerweile nun aus einem Team von 8 Mitarbeitern besteht, in "Lai Haustechnik GmbH" umfirmiert.

Unternehmensphilosphie

Unser Bestreben ist, unsere Kunden zu 100 % zufrieden zu stellen. Individuelle Kundenwünsche werden bei uns durch Einsetzen unseres gesamten Engagements, guten Fachwissens und zuverlässigen Services in den Bereichen Heizung, umweltschonende und energiesparende Heizungsanlagen, Klempnerei, Solartechnik und Sanitär erfüllt.

Wir sind Ihr Partner für Groß- und Kleinaufträge in der individuellen Kupferrohrbearbeitung, die wir schon seit Jahren für Industrieunternehmen ausführen.

"Badträume" werden durch unsere Firma, von der Planung bis zu Fertigstellung, zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden umgesetzt; dies gilt sowohl für Neu- als auch für Umbauten.

Flexible Terminabsprachen mit ihrem Haustechniker und die gute Zusammenarbeit mit den führenden Anbietern und Großhändlern im Sanitärbereich ermöglicht es Ihnen, als Kunde, sich durch verschiedene Bäderausstellungen inspierieren zu lassen.

Kundenservice wird bei uns groß geschrieben!